Bewertungen der Kanzlei Bartholl

Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916, österreichische Schriftstellerin).

 

Rechtsanwaltskanzlei Bartholl Erfahrungen

Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. An der Erfüllung dieses Versprechens arbeiten alle Mitarbeiter der Kanzlei Bartholl BLS täglich. Wir stellen höchste Anforderungen an die Qualität unserer Leistungen. Wir orientieren die Rechtsberatung und Interessenvertretung an Ihren Zielen, Vorgaben und Besonderheiten Ihres konkreten Einzelfalles.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Flugrecht, europäischen Luftverkehrsrecht und Reiserecht. Den Titel Fachanwalt für Reiserecht oder Fachanwalt für Flugrecht gibt es nicht. Die Rechtsanwaltskanzlei Bartholl berät vor allem (Pauschal-) Reisende und Fluggäste in Angelegenheiten aus dem europäischen Reisevertragsrecht, Flugrecht, Gepäckschadensrecht und zu europäischen Fluggastansprüchen.

Kostenfreie Beiträge der Kanzlei Bartholl finden Sie in der Presseübersicht und unseren aktuellen Nachrichten. Schildern Sie uns Ihren Vorfall aus einer Flugannullierung, einer Flugverspätung, eines Gepäckschadens oder einer Gepäckverspätung. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Rechtsanwaltskanzlei Bartholl Bewertungen

Sie können unter der Rubrik ‘Referenzen’ Beiträge und Artikel über die Kanzlei Bartholl BLS finden. Folgend finden Sie einige Bewertungen, Erfahrungen und Stimmen unserer Kunden und Mandanten. Das sagen Kunden und Mandanten über die Arbeit der Kanzlei Bartholl BLS:

 

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Brigitte Gerdes (Zürich)

Herr Bartholl hat mir bei meinem Rechtsstreit mit einer großen britischen Airline sehr behilflich mit Tat und Rat zur Seite gestanden. Ich empfand die Beratung als sehr engagiert und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte natürlich auch, weil wir nichts bezahlen mussten und die Fluggesellschaft die Kosten übernahm. Ich spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Regierungsdirektor Dr. Uwe Meyer-Odewald (Berlin)

Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen der Kontaktaufnahme durch das Internet. Im Nachhinein kann ich jedoch sagen, dass Herr Bartholl uns hoch professionell und- was natürlich nicht unwichtig ist- vor allem erfolgreich vertreten hat. Herr Bartholl hat die Angelegenheit pragmatisch gelöst, reagierte auf Anfragen immer sofort und war sehr hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden. Ich empfehle Herrn Bartholl als Rechtsanwalt weiter!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Regierungsdirektor Dr. Uwe Meyer-Odewald (Berlin)

Herr Bartholl hat in einer weiteren Rechtssache wieder bewiesen, dass er die Interessen seiner Mandanten bestens wahrnimmt und Rechtsstreitigkeiten durch fundierte Rechtskenntnisse und geschickte Verhandlungsführung optimal löst. Ich unterstreiche meine Empfehlungen der Kanzlei Bartholl!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Daniel Sandholzer (Dornbirn, Österreich)

Herr Rechtsanwalt Bartholl hat uns innerhalb von 3 Wochen über 4000 EUR gegen die SunExpress und die Schauinsland-Reisen erstritten. Wir hätten nicht geglaubt, dass das so leicht wäre: Unterlagen zusenden, 3 Wochen warten und Kontonummer mitteilen. Wir sind mit der einwandfreien Arbeit der Kanzlei Bartholl voll zufrieden. Wir empfehlen die Rechtsanwaltskanzlei Bartholl weiter!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Eheleute Wolfgang Reichel und Betty Böning (Berlin)

Wir fühlten uns durch Herrn Rechtsanwalt Bartholl kompetent vertreten. Das Ergebnis spricht für die Arbeit der Kanzlei Bartholl. Wir empfehlen die Kanzlei Bartholl weiter.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Erwin Hauert (Piding)

Meine Frau und ich können Herrn Bartholl als sehr guten und freundlichen Rechtsanwalt für Reiserecht aus eigener Erfahrung empfehlen. Herr Bartholl und seine Kollegen haben ganze Arbeit geleistet und unsere Erwartungen übertroffen. Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Arbeit und empfehlen Rechtsanwalt Bartholl weiter.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Angelika Wiesmann (Stralsund)

Nach dem Bericht im Handelsblatt über die Kanzlei Bartholl haben wir unseren Fall dort hingeschickt. Die Reaktion kam sofort und wir wurden ausführlich beraten. Am 28. Dezember kam dann die Nachricht, dass Emirates zahlt. Eine empfehlenswerte Kanzlei!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Guido Hartmann (Berlin)

Bester Rechtsanwalt, den ich bisher hatte! Top!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Hartmut Maier (Garching bei München)

Ich habe den Kollegen Bartholl in eigener Sache gebeten, die Interessenvertretung gegen Air (..) zu übernehmen, da mir das Luftrecht und die europäischen Fluggastrechte zu speziell sind. Herr Bartholl hat die Sache schnell, kompetent und vor allem außergerichtlich gelöst. Ich empfehle Herrn Bartholl weiter.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Katja Reiger (Hamburg)

Herr Bartholl hat mir superschnell und sehr verständlich bei meinem Ärger mit der Air (..) geholfen. Mein Koffer war nach dem Hinflug verschwunden und ich hatte monatelang versucht, meinen Schaden ersetzt zu bekommen. Herr Bartholl hat sehr schnell und total kompetent den ganzen Schadensersatz PLUS Anwaltskosten PLUS Bonus ohne Gericht ausgehandelt. Ich bin noch heute erstaunt über die schnelle und erfolgreiche Arbeit. Die Kanzlei ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Rosemarie Meyer (Lichtenau)

Auf einem Flug von Gran Canaria nach Düsseldorf verschludert die Air (..) meinen ganzen Koffer samt Laptop, Spiegelreflexkamera und Markenkleidung. Die Air (..) bietet einen Gutschein von 100 Euro. Nachdem sich Herr Rechtsanwalt Jan Bartholl der Sache angenommen hatte, ging alles ganz schnell. Plötzlich war Air (..) bereit, 1380 Euro zu zahlen. Die Rechtsberatung war einwandfrei. Eine richtig gute Anwaltskanzlei!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Thomas Wiel (Herten)

Das Reisebüro hatte unsere Flüge eine Woche vor Ablfug einfach verschoben. Uns wurde mitgeteilt, dass wir gegen die Flugzeitenänderung nichts machen könnten. Die Flugverschiebung wäre hinzunehmen. Wir der Kanzlei Bartholl BLS die Sache reingereicht und wurden sehr gut beraten. Rechtsanwalt Bartholl hat für uns kostenlos Ersatzflüge organisiert und alles mit der Rechtsschutzversicherung geklärt. Es war eine seriöse und klientenorientierte Vertretung. Wir empfehlen die Kanzlei weiter.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Gertrud Schmidt (Bad Urach)

Herr Bartholl hat mich ganz vorzüglich vertreten gegen die uneinsichtigte Fluglinie (..). Die (..) hatte meinen Koffer und eine wertvolle Jacke verschmutzt und wollte dafür nicht aufkommen. Herr Bartholl hat meine Forderungen sehr schnell einholen können. Es gefiel mir, wie kompetent, ruhig und fachmännisch Herr Bartholl die Angelegenheit gelöst hat. Ein ganz großes Lob von mir. G. Schmidt, Bad Urach

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Rita Metzler (Bad Münster am Stein-Ebernburg)

Eine Bewertung in aller Kürze: RA Bartholl als exzellenter Rechtsanwalt absolut empfehlenswert!!! Schnelle Abwicklung, zielorientiert und den Prozess gewonnen!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Birgit Schulz (Münster)

Die Kanzlei Bartholl ist uns durch die guten Bewertungen in Foren und im Internet aufgefallen. Wir hatten wegen einer 19 Stunden Verspätung Probleme mit der (..). Herr Bartholl hat für uns 1200 Entschädigung wegen der Flugverspätung plus Übernahme der Anwaltskosten plus Schadensersatz für Taxi und Verdienstausfall erstritten. Die Kanzlei und RA Bartholl arbeitet hoch professionell, kundenorientiert und ist bei Fragen immer erreichbar. Wir können die volle Punktzahl vergeben und die Kanzlei weiterempfehlen. Super Service!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Familie Schultze (Bad Schwalbach)

Meine Familie und ich sind zur Kanzlei Bartholl über eine Empfehlung von Freunden gelangt. Da wir die Kanzlei nicht kannten, waren wir anfangs etwas zweifelnd. Im Nachhinein sind wir total zufrieden. Unsere Streitsache wurde ohne großes Aufheben still und leise erfolgreich!! gelöst. Wir bekamen unsere 3000 Euro Entschädigung und die Fluglinie zahlte noch die Anwaltskosten. Herr Bartholl ist ein zuvorkommender und sehr freundlicher Rechtsanwalt, der sein Handwerk versteht. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Roland Becker (Köln)

Wir können Herrn Bartholl nur empfehlen. Die Beratung war Klasse. Herr Bartholl ist ein freundlicher und aufmerksamer Rechtsbeistand, der unsere Entschädigungsansprüche gegenüber der Fluggesellschaft in nur 6 Wochen durchgesetzt hat. Schnelle, gute und kompetente Arbeit.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Günter Feilser (Potsdam)

Nach katastrophalen Mängeln auf unserer Urlaubsreise nach Miami haben wir Herrn Bartholl mit der Vertretung unserer Interessen beauftragt. Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Wir haben mehr Entschädigung erhalten als erwartet und wurden exzellent beraten. Wir können Herrn Rechtsanwalt Bartholl als kompetenten und erfahrenen Anwalt für Reiserecht empfehlen.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Renate Kemper (Mühlheim)

Wir haben gute Erfahrungen mit Herrn Bartholl gemacht. Es war eine empfehlenswerte Beratung und wir fühlten uns gut aufgehoben. Am überraschendsten war, dass wir nichts bezahlen mussten und das Honorar von der Gegenseite eingefordert wurde. Ein besseres Ergebnis kann ich mir nicht vorstellen. Wir können Rechtsanwalt Bartholl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Ernst Heitmann (Moers)

Ich werde Herrn Bartholl als Anwalt für Reiserecht im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ausgang des Rechtsstreits. Einfach tolle und gute Arbeit!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Herr Oskar Fischer (Osnabrück)

Exzellente Beratung durch einen kompetenten Anwalt. Ich werde Sie weiterempfehlen!

Bewertung von Jan Bartholl Rechtsanwalt
Frau Annett Schmidt, Förderverein für humanitäre Projekte e.V. (Chemnitz)

Wir haben durch die Rechtsanwaltskanzlei Bartholl eine sehr verständliche Beratung erhalten. Hilfreich waren vor allem die konkreten Handlungsanweisungen, was wir tun und unterlassen müssen, worauf wir achten müssen und welche Formulierungen wir wie verwenden können. Da wir eine kostenlose Pro-bono-Beratung erhielten, können wir zu den Kosten nichts sagen. Wir sind sehr zufrieden und können die Rechtsanwaltskanzlei Bartholl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Bewertungen von Kunden und Mandanten finden Sie hier:

Erfahrungen mit Rechtsanwalt Jan Bartholl Berlin

Bewertungen der Rechtsanwaltskanzlei Bartholl auf Passagierrechte.org

Bewertungen der Rechtsanwaltskanzlei Bartholl auf Fachanwalt-für.de

Bewertungen der Rechtsanwaltskanzlei Bartholl auf der Seite Dialo

Bewertungen der Rechtsanwaltskanzlei Bartholl auf der Seite Cylex

Bewertungen der Rechtsanwaltskanzlei Bartholl auf der Seite Branchen-Info

Bewertungen der Rechtsanwaltskanzlei Bartholl auf Auskunft-Rechtsanwalt.de

KONTAKTIEREN SIE UNS. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.